Das German Turtle Club Team besteht aktuell aus den beiden Haltern Anika Suski und Thorsten Stackelbeck.

Unter dem gemeinsamen Namen „German Turtle Club“, der den Namen „myfluffyturtle“ seit dem 19.10.2016 ersetzt, schreiben und posten wir nun zu zweit. Wir möchten an dieser Stelle einmal deutlich mitteilen, dass diese Seite nicht von der Schildkrötenauffangstation Dorsten betrieben wird. Regelmäßig erhalten wir Anfragen zu Abgabetieren, da angenommen wird, wir seien die Auffangstation oder generell dazu befugt Abgabe- oder Fundtiere aufzunehmen. Wir unterstützen die Station lediglich und schreiben daher immer wieder Blog-Artikel, jedoch können wir keine Auskünfte zu den aktuellen Beständen und Kapazitäten geben. Bitte wendet euch hierzu direkt an die Station. 

Vorstellung Anika Suski:

Mein Name ist Anika Suski, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Duisburg, zusammen mit meinem Freund Benny und insgesamt 18 Schildkröten. Diese setzen sich zusammen aus fünf Griechischen Landschildkröten, acht Moschusschildkröten, zwei Starrbrust- Pelomedusen, zwei Köhlerschildkröten und einer Rotbauch-Klappbrustschildkröte. Unsere Schildkröten sind unser großes Hobby. Vor etwas mehr als einem Jahr fing ich daher an, diesen Schildkrötenblog zu schreiben. So habe ich immer wieder Grund mich selber in Themen einzulesen und zu recherchieren. Zudem hoffe ich somit dem ein oder anderen Halter helfen zu können, seine Haltung noch ein wenig zu verbessern. Gleichzeitig freue ich mich immer über Feedback und Anregungen.

 

 

Vorstellung Thorsten Stackelbeck:

folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.