Hallo liebe Leser und Schildkrötenfreunde,

was habt ihr eigentlich am kommenden Wochenende geplant? Noch nichts? Perfekt, denn dann haben wir die perfekte Veranstaltung für euch parat: Das zweite NRW-Schildkrötenwochenende in Dorsten und Schermbeck, ein Familienfest für Schildkrötenfreunde und die, sie es werden wollen. Hier findet ihr das zweitägige Programm und alle Infos, die ihr benötigt.

Ja ihr seht richtig, wir vom German Turtle Club dürfen gleich zwei Vorträge am morgigen Samstag halten. Ich breche um 9:30 Uhr hoffentlich das Eis mit „Einblicken in die Haltung der gewöhnlichen Moschusschildkröte“ und Thorsten beendet die Vortragsreihe mit seinem Vortrag über die „Haltung von Wasser- und Sumpfschildkröten – Tipps und Tricks…“. Dazwischen gibt es noch weitere spannende Vorträge und vieles mehr. Es lohnt sich also zu kommen. Wir würden uns zumindest sehr freuen, euch dort zu treffen.

Für die, die es leider nicht schaffen, wird es natürlich zeitnah Nachberichte geben. Aber selber dabei sein ist bekanntlich viel besser 😉

Ich übe heute noch ein wenig meinen Vortrag und freue mich auf das Wochenende. Bis dann.

Das zweite NRW-Schildkrötenwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.