Wie sicher einige von euch wissen, sind wir beide, Thorsten und ich, Mitglieder der IGSN e.V.

Gestern fuhren wir nach einigen Vorbereitungen zur Mitgliederversammlung in Biebertal. Dort fand auch die Vorstandswahl statt, bei der wir uns beide als Teil eines Teams zur Wahl stellten. Thorsten ist seit gestern der neue zweite Vorsitzende und ich bleibe weiterhin die Schriftführerin der IGSN e.V.

Der neue Vorstand: Ralf Czybulinski, Thorsten Stackelbeck, Georg Strachon, Anika Suski

Wir freuen uns sehr und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Auf der Homepage der IGSN gibt es einen ausführlichen Nachbericht mit unseren gemeinsamen Zielen und Vorhaben für die Zukunft.

Unsere beiden Highlights bilden dabei das neue Logo, und das geplante Züchtersiegel, mit dem wir Züchter versehen wollen, die seriös arbeiten und gewisse Haltungsparameter einhalten. Genauere Informationen wird es demnächst auf der Homepage der IGSN geben und wir werden natürlich auch berichten.

Schaut euch gerne die IGSN einmal genauer an. Evtl. habt ihr ja Lust beizutreten und gemeinsam mit uns an spannenden Projekten zu den Themen Schildkrötenschutz und Nachzucht zu arbeiten. Wir würden uns freuen.

Der neue Vorstand der IGSN e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.