Am 14.11.15 fuhr ich gemeinsam mit dem Buchautor Ralf Czybulinski zur Mitgliederversammlung der IGSN (Interessengemeinschaft Schildkrötenschutz und Nachzucht e.V.) nach Koblenz. Nach meinem Beitritt im Mai, war dies meine erste Versammlung. Neben bekannten Gesichtern wie dem ersten Vorsitzenden Andreas Beck und dem Buchautor und Verlagsinhaber Thorsten Geier, durfte ich nun z.B. auch unseren Kassenwart kennen lernen. Wir trafen uns in einem kleinen indischen Restaurant und gingen die Themen nach und nach durch, wie z.B. das geplante NRW-Schildkrötenwochenende in Dorsten 2016. Mehr kann ich nicht verraten. Wer mehr wissen möchte, kann ja beitreten und sich das Protokoll anschauen 😉DSC02593

Um 23 Uhr waren wir fertig, satt und zufrieden.

Ich bin nach wie vor froh, diesem Verein beigetreten zu sein. Die Versammlung hat mir Spaß gemacht und ich glaube, dass das nächste Jahr einige tolle Projekte mit sich bringen wird. Ich freue mich, daran mitwirken zu können und dadurch weiterhin mit anderen Schildkrötenhaltern in engem Kontakt stehen zu können.

Meine erste Mitgliederversammlung der IGSN